Domain team-management.de kaufen?

Produkt zum Begriff Sponsoring:


  • Sponsoring. Der Leitfaden für die Praxis.
    Sponsoring. Der Leitfaden für die Praxis.

    Die Probleme des Sponsorings in den Bereichen Sport, Kultur und Umwelt werden von zwei erfahrenen Kommunikationsberatern sowohl für Sponsoren wie für Sponsoringnehmer dargestellt. Für alle, die sich haupt- oder nebenberuflich mit der Mittelbeschaffung auseinandersetzen, ist aus dem täglichen Umgang der Autoren mit Sponsoringfragen ein praktischer Leitfaden entstanden, der sich an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Klein- und Mittelbetrieben, in Stiftungen, Vereinen, Verbänden, kommunalen und privaten Einrichtungen und Nonprofit-Organisationen wendet.

    Preis: 26.90 € | Versand*: 6.95 €
  • Rodgau-Bild. A2 Bild (Sponsoring von Aktobis)
    Rodgau-Bild. A2 Bild (Sponsoring von Aktobis)

    Der Illustrator Christian Schütte hat hier zeichnerisch die typisch-markanten Gebäude, Orte und Wahrzeichen der Stadt Rodgau mit seinen Ortsteilen Nieder-Roden, Jügesheim, Dudenhofen, Weiskirchen, Hainhausen und Rollwald wiedergegeben ! Als Reproduktion ist dieses Kunstwerk nun in verschiedenen Formaten für alle Rodgauer sowie Freunde der Stadt Rodgau erhältlich. Ferner wird bei jedem Kauf eines Bildes im Format A3 oder größer ein Euro an den hiesigen Verein „Gemeinsam mit Behinderten�

    Preis: 16.00 € | Versand*: 6.50 €
  • Personalmanagement - Führung - Organisation
    Personalmanagement - Führung - Organisation

    Personalmanagement - Führung - Organisation , Das Standardlehrbuch vollständig überarbeitet Personalmanagement - Führung - Organisation: eine Trias, die sich mit menschlichem Verhalten in unterschiedlichen sozialen Kontexten - von Unternehmen über Non-Profit-Organisationen bis hin zu informellen sozialen Gruppen und Ethik im Management - beschäftigt. Die Autorinnen und Autoren führen auf Basis vielfältiger theoretischer Zugänge Studierende und interessierte Praktikerinnen und Praktiker in zentrale management- und organisationstheoretische Problemstellungen ein, die aus dem Zusammenspiel von Menschen und Organisationen entstehen. Sich daraus ergebende Fragestellungen sind z. B.: Wie gelingt die Rekrutierung der richtigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter? Was ist gute Führung? Welche Organisationsformen sind für welche Aufgaben besonders geeignet? Welche Bedeutung haben Digitalisierung und Nachhaltigkeit in der Arbeitswelt? Diese und weitere Fragen werden in kompakter Form diskutiert, mit theoretischen Konzepten verständlich unterlegt und anhand von Praxisbeispielen erläutert. Die Kapitel dieses Standardwerks wurden entweder komplett neu verfasst oder gründlich überarbeitet und aktualisiert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 52.00 € | Versand*: 0 €
  • Kemper, Fritz H. - GEBRAUCHT Health Sponsoring - Preis vom 13.01.2025 06:02:32 h
    Kemper, Fritz H. - GEBRAUCHT Health Sponsoring - Preis vom 13.01.2025 06:02:32 h

    Händler: MEDIMOPS, Marke: Kemper, Fritz H. -, Preis: 1.35 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 1.99 €, Lieferzeit: 3 bis 5 Werktagen, Kategorie: Bücher & Zeitschriften, Titel: Kemper, Fritz H. - GEBRAUCHT Health Sponsoring - Preis vom 13.01.2025 06:02:32 h

    Preis: 1.35 € | Versand*: 1.99 €
  • Wie funktioniert das Sponsoring im Leistungssport Dressurreiten?

    Beim Sponsoring im Leistungssport Dressurreiten unterstützen Unternehmen oder Einzelpersonen Reiterinnen und Reiter finanziell oder materiell. Im Gegenzug wird das Unternehmen oder die Person als Sponsor genannt und erhält Werbe- und Marketingmöglichkeiten, wie zum Beispiel das Anbringen des Firmenlogos auf der Reitkleidung oder der Ausrüstung des Reiters. Das Sponsoring kann dazu beitragen, die Kosten für Training, Turniere und Pferde zu decken und den Reitern eine professionelle Karriere im Dressurreiten zu ermöglichen.

  • Was sagt dieses Diagramm über Top-Sponsoring aus?

    Das Diagramm zeigt, dass die meisten Top-Sponsoren aus der Automobilindustrie stammen, gefolgt von Unternehmen aus den Bereichen Technologie und Sportbekleidung. Es scheint auch eine starke Präsenz von Unternehmen aus den USA und Europa zu geben. Dies deutet darauf hin, dass diese Branchen und Regionen besonders aktiv im Bereich des Top-Sponsorings sind.

  • Wie können Unternehmen durch Sponsoring ihre Markenbekanntheit steigern und gleichzeitig gemeinnützige Projekte unterstützen?

    Unternehmen können durch Sponsoring ihre Markenbekanntheit steigern, indem sie mit populären Veranstaltungen oder Persönlichkeiten in Verbindung gebracht werden. Gleichzeitig können sie durch die Unterstützung gemeinnütziger Projekte ein positives Image aufbauen und ihre soziale Verantwortung demonstrieren. Dies kann langfristig zu einer loyalen Kundenbasis führen und das Unternehmen als vertrauenswürdige Marke positionieren.

  • Wie können Unternehmen von Sponsoring profitieren? Welche Vorteile bietet es?

    Unternehmen können von Sponsoring profitieren, indem sie ihre Marke bekannter machen, ihr Image verbessern und neue Kunden gewinnen. Sponsoring bietet die Möglichkeit, Zielgruppen gezielt anzusprechen und Beziehungen zu potenziellen Kunden aufzubauen. Zudem können Unternehmen durch Sponsoring ihre Glaubwürdigkeit und Reputation stärken.

Ähnliche Suchbegriffe für Sponsoring:


  • Last Minute Führung und Zusammenarbeit (Matthes, Sigrid)
    Last Minute Führung und Zusammenarbeit (Matthes, Sigrid)

    Last Minute Führung und Zusammenarbeit , Das Lernskript für eine erfolgreiche Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt. Mit der Last Minute-Reihe für angehende Wirtschaftsfachwirte/Wirtschaftsfachwirtinnen haben Sie alles zur Hand, was Sie für eine erfolgreiche Weiterbildung benötigen. Kompakt, leicht verständlich und praxisbezogen vermitteln Ihnen die Skripte alle Inhalte, die Sie im Fach "Führung und Zusammenarbeit" zum Verständnis und für die IHK-Prüfung benötigen. Beim Lernen unterstützen Sie die neuen Skripte mit vielen einprägsamen Beispielen, Tabellen und Abbildungen, einer lernfreundlichen Aufbereitung inklusive Randspalten für eigene Notizen sowie Kontrollfragen mit Seitenverweisen am Ende der Kapitel. Als idealer Begleiter für die Weiterbildung unterstützen Sie die Skripte beim: Unterrichtsbegleitenden Einsatz im Lehrgang, Nachbereiten des vermittelten Stoffs, Nachlesen, wenn Inhalte versäumt oder nicht verstanden wurden und bei der Wiederholung als Vorbereitung auf die Prüfung. Inhaltsverzeichnis: 1. Zusammenarbeit, Kommunikation und Kooperation. 2. Mitarbeitergespräche. 3. Konfliktmanagement. 4. Mitarbeiterförderung. 5. Ausbildung. 6. Moderation von Projektgruppen. 7. Präsentationstechniken. 8. Prüfung. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230510, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Titel der Reihe: Skripten für Fachwirte##, Autoren: Matthes, Sigrid, Seitenzahl/Blattzahl: 91, Keyword: Prüfung; Vorbereitung; Kommunikation; Mitarbeitergespräch; Konfliktmanagement; Moderation; Präsentation; Mitarbeiterförderung; Ausbildung; Wirtschaftsfachwirte, Fachschema: Fachwirt, Fachkategorie: Betriebswirtschaft und Management~Unterricht und Didaktik: Berufsausbildung, Bildungszweck: Für die Erwachsenenbildung: Zwischenstufen~Für die Berufsbildung, Warengruppe: HC/Berufsschulbücher, Fachkategorie: Berufsausbildung, Thema: Verstehen, Seitenanzahl: 91, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Kiehl Friedrich Verlag G, Verlag: Kiehl Friedrich Verlag G, Verlag: NWB Verlag GmbH & Co. KG, Blätteranzahl: 91 Blätter, Länge: 294, Breite: 207, Höhe: 8, Gewicht: 296, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Beinhaltet: B0000063975001 V14550-978-3-470-109- B0000063975002 V14550-978-3-470-109-2, Ist ein Teil von EAN: 9783470109718 9783470109718, Alternatives Format EAN: 9783470009711, eBook EAN: 9783470009711, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 34.00 € | Versand*: 0 €
  • Wolfgang Boochs - GEBRAUCHT Sponsoring in der Praxis. Steuerrecht, Zivilrecht, Musterfälle - Preis vom 13.01.2025 06:02:32 h
    Wolfgang Boochs - GEBRAUCHT Sponsoring in der Praxis. Steuerrecht, Zivilrecht, Musterfälle - Preis vom 13.01.2025 06:02:32 h

    Händler: MEDIMOPS, Marke: Wolfgang Boochs -, Preis: 2.33 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 1.99 €, Lieferzeit: 3 bis 5 Werktagen, Kategorie: Bücher & Zeitschriften, Titel: Wolfgang Boochs - GEBRAUCHT Sponsoring in der Praxis. Steuerrecht, Zivilrecht, Musterfälle - Preis vom 13.01.2025 06:02:32 h

    Preis: 2.33 € | Versand*: 1.99 €
  • Elisa Bortoluzzi Dubach - GEBRAUCHT Sponsoring. Der Leitfaden für die Praxis - Preis vom 13.01.2025 06:02:32 h
    Elisa Bortoluzzi Dubach - GEBRAUCHT Sponsoring. Der Leitfaden für die Praxis - Preis vom 13.01.2025 06:02:32 h

    Händler: MEDIMOPS, Marke: Elisa Bortoluzzi Dubach -, Preis: 7.49 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 1.99 €, Lieferzeit: 3 bis 5 Werktagen, Kategorie: Bücher & Zeitschriften, Titel: Elisa Bortoluzzi Dubach - GEBRAUCHT Sponsoring. Der Leitfaden für die Praxis - Preis vom 13.01.2025 06:02:32 h

    Preis: 7.49 € | Versand*: 1.99 €
  • Krizanits, Joana: Leadership - Management - Führung
    Krizanits, Joana: Leadership - Management - Führung

    Leadership - Management - Führung , Führung for future Leadership, Management, Führung - kaum ein Thema ist so mit populärwissenschaftlichen Stereotypen, Mythen und normativen Appellen behaftet. Dabei hat schon immer jede Epoche ihre eigene Führungskultur entwickelt, vom Industriezeitalter bis zur aktuellen Phase der klimaverträglichen Transformation. Joana Krizanits klopft jede Ära auf ihre Führungskonzepte und deren Urheber:innen ab und zeigt auf, wie Führung an die jeweilige Gesellschaft, an Wirtschaft und Organisationen rückgebunden ist. Dabei wird auch deutlich, wie zeitgeistiges Gepäck Probleme verstärken kann, die es doch eigentlich lösen soll. Im Zentrum steht jedoch die Frage: Welche Konzepte haben Bestand, welche Rezepte für "gute" Führung, "richtiges" Management, "bestes" Leadership gelten noch heute? Joana Krizanits, Organisationsberaterin mit jahrzehntelanger Praxiserfahrung, gelingt so ein komprimierter, verständlich geschriebener und dabei differenzierter Überblick über die essenziellen Werke der Managementliteratur. Er mündet in eine scharfsinnige Analyse der Herausforderungen, die mit der Transformation zu nachhaltiger Wirtschaft in der klimaneutralen Gesellschaft einhergehen. Die Autorin: Joana Krizanits, Mag. phil., Studium der Psychologie in Strasbourg, Liverpool und Wien; Ausbildung: Gesprächspsychotherapie, systemische Beratung, Coaching, Controlling, Qualitätsmanagement, Personalmanagement; 18 Jahre Tätigkeit in verschiedenen Fach- und Führungsrollen in unterschiedlichen Organisationen; heute selbstständige Unternehmensberaterin, Lehrbeauftragte und Trainerin. Schwerpunkte: fachliche Organisationsberatung und Prozessbegleitung zu Fragen der Unternehmensentwicklung, Management Development und Potenzialträger-Programme, Beraterausbildung, Coaching, Supervision. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 38.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie fragt man am besten bei Firmen nach einem Sponsoring?

    Um bei Firmen nach einem Sponsoring anzufragen, ist es am besten, eine professionelle und gut durchdachte Anfrage zu stellen. Beginne mit einer kurzen Einführung über dich oder deine Organisation, erläutere dann den Zweck des Sponsorings und wie es der Firma nutzen könnte. Stelle sicher, dass du die Vorteile für die Firma betonst und biete mögliche Gegenleistungen an, wie zum Beispiel Werbung oder Öffentlichkeitsarbeit.

  • Wie kann ein Unternehmen durch Sponsoring sein Image verbessern und die Markenbekanntheit steigern?

    Ein Unternehmen kann sein Image durch Sponsoring verbessern, indem es sich mit positiven Werten und Emotionen verbindet, die von der gesponserten Veranstaltung oder Person verkörpert werden. Durch die Assoziation mit erfolgreichen oder beliebten Events oder Persönlichkeiten kann die Markenbekanntheit gesteigert werden, da das Unternehmen dadurch eine größere Reichweite und Aufmerksamkeit erhält. Zudem kann Sponsoring dazu beitragen, das Vertrauen der Kunden zu stärken und die Glaubwürdigkeit der Marke zu erhöhen.

  • Wie kann ein effektives Benachrichtigungstool die Kommunikation und Zusammenarbeit in einem Team verbessern?

    Ein effektives Benachrichtigungstool ermöglicht Echtzeit-Kommunikation und sorgt dafür, dass wichtige Informationen schnell und zuverlässig an alle Teammitglieder weitergegeben werden. Dadurch werden Missverständnisse reduziert und die Teammitglieder können besser koordinieren und zusammenarbeiten. Außerdem fördert ein solches Tool die Transparenz und den Informationsaustausch im Team, was die Effizienz und Produktivität steigern kann.

  • Wie können Unternehmen effektiv Sportmarketing betreiben, um ihre Marke durch Sportevents und -sponsoring zu fördern?

    Unternehmen können effektiv Sportmarketing betreiben, indem sie gezielt Sportevents auswählen, die ihre Zielgruppe ansprechen. Zudem sollten sie langfristige Partnerschaften mit Sportlern oder Teams eingehen, um Glaubwürdigkeit aufzubauen. Schließlich ist es wichtig, die Marke konsistent und authentisch im Zusammenhang mit dem Sport zu präsentieren.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.